Wer steht hinter Lösungspunkt?

Monika Kis-Contos - Personalleiterin, Unternehmensberaterin und Coach.

Das schnelle Erkennen von Zusammenhängen,  das Themen auf den Punkt bringen und das Vorgehen mit Fingerspitzengefühl sind meine Stärken.

Neben Erfahrungen in unterschiedlichen Unternehmensgrößen (von Konzern bis KMU) und Branchen habe ich langjährige Leadership- und Managementerfahrung im Bereich Personal.
Nach wirtschaftswissenschaftlichen und rechtswissenschaftlichen Studien habe ich neben zahlreichen Aus- und Weiterbildungen das Neuwaldegger Coaching Programm erfolgreich absolviert.

Darüber hinaus bin ich Frau und Mutter. Meine Familie und mein Kind sind in jeder Hinsicht große Lehrmeister für mich.

Ich spreche fünf Sprachen, wobei Deutsch und Englisch meine Arbeitssprachen sind. Meinen  beruflichen Ausgleich finde ich in meiner Zeit mit der Familie, im Lesen, im Reisen und im Yoga.

Ich bin ein Fan von positiver Weiterentwicklung von Menschen, Organisationen und auch von mir selbst.  Genau das mache ich mit Lösungspunkt.