Das sagen Kundinnen und Kunden...

"Frau Kis-Contos punktet durch ihre ruhige Art und hat von Anfang an den Überblick über komplexe Aufgabenfelder. Dabei kommen zum richtigen Zeitpunkt die entscheidenden Fragen."

Oliver Dombrowski
Geschäftsführer
Liquid Spirits GmbH

"Ich schätze an Frau Kis-Contos ihre angenehme, besonnene Art durch die es ihr gelingt einen sehr wertschätzenden Dialog mit dem Kunden aufzubauen. Sie schafft es hervorragend eine Gesprächsatmosphäre auf Augenhöhe herzustellen und begleitet Kunden zielgerichtet mit der richtigen Balance aus Professionalität und Einfühlungsvermögen."

Verena Prandstötter
Corporate HR Manager
delfortgroup AG

"Frau Kis-Contos schafft es auch in großen Gruppen jeden abzuholen. Durch ihren Fokus aufs wesentliche bringt sie die wichtigen Themen so auf den Punkt, dass es auch bei den unterschiedlichsten Persönlichkeiten verständlich ankommt."

Oswald Steinbauer
Werksleiter
Maplan GmbH

"Das Coaching hat mich in meinem bisherigen Tun bestätigt und mir geholfen mich wieder selbst zu motivieren. Ich war begeistert davon, wie die Art ein Gespräch zu führen mir selbst Antworten auf meine Fragen gebracht hat."

Marcel Mustafic
Selbstständiger Versicherungsmakler und Berater

"Nach einer Coaching-Sitzung mit Frau Kis-Contos kann man sich sicher sein, dass man sein Anliegen mit neuem Elan und neuer Kraft anpacken kann. Man fühlt sich innerlich geordnet und frei vom vorherigen Gedanken-Wirrwarr."

Nicole Grill
Contract Management Training Provider
Robert Bosch AG

"I have found a jewel, analysing the causes of the problem, and developing an action plan for it. Clearness is everything. 
The combination of inuition, and a sharpen mind makes Monika Kis-Contos unique. The problems look very different after the coaching."

Carlos de la Barrera
Founder and Entrepreneur
La Canica Consultoría